Service: +49-4267-7702 777 - Bustelefon: +49-170-9030 444 info@fintaushuttle.de

Ein aufregendes Jahr geht vorbei! Vielen Dank an alle, die den Bürgerbus unterstützen, an ihn glauben und ihn benutzen. Viele unserer Gäste sind uns ans Herz gewachsen und wir freuen uns, wenn wir für Euch da sein dürfen.

Das Fintau-Shuttle hat sich gut entwickelt. Wir konnten die Qualität aufrecht erhalten und damit über 25% mehr Gäste erreichen. Mit der Gewinnung von 3 neuen Fahrern wird sich unser Fahrplan 2024 hoffentlich weiter entspannen und unser Team freut sich über weitere Bewerbungen.

Achtung, hier noch ein wichtiger Termin! Am Samstag, den 23.12.23 kommt der Bürgerbus mit dem Weihnachtsmann zum Edeka in Fintel und Lauenbrück. Er hat auch etwas für die “zukünftigen Kunden” dabei – Bürgerbus zum vernaschen!

Bei Edeka….

10.00 – 11:30 Uhr in Lauenbrück
11:30 – 13:00 Uhr in Fintel

Euch und Euren Lieben wünschen wir geruhsame Feiertage, einen schwungvollen Übergang ins neue Jahr, bleibt uns treu, wir sehen uns im Jahr 2024!