Service: +49-4267-7702 777 - Bustelefon: +49-170-9030 444 info@fintaushuttle.de

oder über die 2-mal um die Erde!

Heute hatte Günter seinen 500sten Einsatz als Fahrer des Bürgerbus mit dem er fast 100.000 KM zurückgelegt hat. Nicht nur die Fahrgäste schätzen seine freundliche Art, auch das Bürgerbusteam bereitete ihm zum Dank einen “großen Bahnhof” am Lauenbrücker Bahnhof.

Günter ist nicht nur unser fleißigster Fahrer, als Technikbeauftragter hält er auch unseren Bus technisch auf hervorragendem Niveau.

Als Anerkennung überreichten wir Günter eine neue Jubiläums-Fahrerweste, die ihn stets bei seinen Fahrten begleiten soll.

„Günter, wir bedanken uns bei dir ganz herzlich für deinen Einsatz zum Wohle der Bevölkerung der Samtgemeinde Fintel und wünschen dir weiterhin allzeit Gute Fahrt und immer eine Zeitung Platz zwischen dem Fintau Shuttle und dem vor dir fahrenden Fahrzeug und uns noch viele Einsätze deinerseits. Bei dieser Gelegenheit sagen wir aber auch seiner Frau Karin danke, die ihm immer den Rücken freihält.“

Zu guter Letzt möchten wir auch unserem Fahrdienstleiter Steffen Klaus danken, der es seit Beginn immer wieder schafft, den Bus auf der Strecke und die Fahrer*innen bei Laune zu halten.

Günter und Steffen, macht bitte weiter so…