Service: +49-4267-7702 777 - Bustelefon: +49-170-9030 444 info@fintaushuttle.de

Fintau Shuttle im Dienste der Allgemeinheit – das ist unser Auftrag.

Am 18. März ging es endlich los! Wir haben Impfstoff für die Ü80-jährigen. Früh hat sich der Bürgerbus für den Transport von Bürgerinnen und Bürgern nach Zeven zum Impfzentrum angeboten und eingesetzt. Dann ging es schnell und es wurde ein Impfzentrum für die Samtgemeinde Fintel und Scheeßel in Lauenbrück eingerichtet.

Sofort haben wir reagiert und unseren Einsatz bestätigt. Wir haben beides geschafft – die Linie normal zu fahren und den Transport zu gewährleisten. Am 18. März haben wir 9 Personen und am 19. März 5 Personen abgeholt, zum Impfzentrum in der Fintauschule und wieder nach Hause gebracht.

Wir danken auch der außerordentlichen Arbeit der Samtgemeindeverwaltung und den vielen ehrenamtlichen Helferlein, die diese Impfaktion möglich gemacht haben.